Oops...
Slider with alias slider2 not found.

Kontakt

MC Oberflächen GmbH
Vitor Catarino
Via Punt la Reisga 8
7017 Flims Dorf

Telefon +41 (0) 81 530 02 93
Mobile. +41 (0) 79 411 51 95
E-Mail: info@mcoberflaechen.ch

Ein eingespieltes Team in allen Belangen

Die MC Oberflächen GmbH besteht seit 2014 und besteht aus einem kompetenten Team – mit ganz viel Erfahrung. Vitor, der Geschäftsinhaber, verfügt über mehr als 20 Jahre im Bereich der Lackiererei und hat sein können bereits bei verschiedenen Unternehmen in der Umgebung Flims unter Beweis gestellt. Nach mehrere Jahren im Anstellungsverhältnis hat er Mitte 2014 entschieden sich in seinem Kompetenzgebiet selbstständig zu machen. Unterstützung erhielt Vitor durch seine Frau Vera, die mit anpackt und sich im Büro um die Kaufmännischen Arbeiten kümmert.

Vitor und Vera sind ein eingespieltes Team und können dank Ihrer Erfahrung und guten Geschäftsbeziehungen massgeschneiderte Lösungen zu jeder Herausforderung bieten.